Mutterschaftsvertretung

Gleich zwei neue Teambabys werden in den nächsten Monaten erwartet. Romina wird ab Juni bis Ende Jahr im Mutterschaftsurlaub verweilen und danach als neue Kitaleitung zurückkehren. Wir wünschen Romina eine wunderschöne Familienauszeit und freuen uns, sie im Januar 23 in ihrer neuen Rolle zu begrüssen. Ihre Stelle als Gruppenleiterin auf der Gruppe Chegeleboum übernimmt Angela. Mit ihrem geschulten Auge, behält sie stets den Überblick über die gesamte Gruppe und ist bereits eine wichtige Ansprechperson für die Kinder. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Angela.

Das zweite Teambaby wird voraussichtlich im September zur Welt kommen. Claudia wird sich danach eine längere Auszeit gönnen. Wir wünschen ihr eine tolle Familienzeit und freuen uns sehr, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.