Offene Stellen

Fachperson Betreuung per sofort 40% – 70%

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls, benötigen wir ab sofort Unterstützung.

Hast du Lust auf eine neue und spannende Veränderung in deinem Leben? Möchtest du deinen Erfahrungsrucksack weiter füllen? Bist du bereit deine Power, dein Einfühlungsvermögen, deine Flexibilität und deine Nerven aus Stahl in unserer Kita einzusetzen? Ja?! Dann hau in die Tasten und sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: info@kita-storchennest.ch

Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und fröhliche Fachperson Betreuung oder gleichwertiger Ausbildung, welche möglichst zeitnah starten kann.

Dein Engagement wird mit 13 Monatslöhnen, fünf Wochen Ferien, Team- und Einzelweiterbildungen sowie mit einem tollen Team honoriert.

Bei uns findest du eine Landkita mit genügend Gratisparkplätzen und direkter ÖV- Anbindung. 18 Plätze, Themenzimmer auf zwei Stockwerken, eine Köchin, die uns verwöhnt und ein erfahrenes Team, gehören ebenso dazu. Alles mit unglaublich tollen Kindern zusammengemischt, ergibt ein buntes, humorvolles, lebendiges und lebensfrohes Haus.

Wir sind nicht perfekt, aber wir sind perfekt für dich!

Krankheits- und Ferienvertretungen gesucht!

Um unsere Jungstörche jederzeit optimal betreuen zu können, benötigen wir genügend Personal auch bei Krankheits- und Ferienabsenzen. Die Stellen beinhalten flexible und teils kurzfristige Arbeitseinsätze auf beiden Gruppen.

Ihre Aufgaben sind unter anderem

– Betreuung auf der Gruppe

– Unterstützung der Gruppenleitung

– Flexible Übernahme von Krankheits- und Ferienausfällen

Wir erwarten

– pädagogische Ausbildung

– Erfahrung im Kleinkindbereich

– Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität
– Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten

– Bezahlung im Stundenlohn

– Spielraum für eigene Ideen

– Motiviertes, altersdurchmischtes Team

Fragen und Bewerbungen dürfen Sie gerne an info@kita-storchennest.ch senden.